Am Donnerstag geht es los!

Unsere Reise durch die Mongolei startet am Donnerstag, 17. August 2017

Unser erster gemeinsamer Treffpunkt ist der Flughafen Frankfurt.
Von dort geht es mit der Mongolian Air nach Ulaanbator.
Wir kommen dort am Freitag früh nach 8 1/2 Stunden Flugzeit und 7 Stunden Zeitverschiebung an.


Wir werden in diesem Blog die schönsten Eindrücke eines jeden Tages (in Wort und Bild) zusammenfassen.
Da wir uns viel in Naturschutzgebieten und wenig besiedelten Gegenden aufhalten wird die Verfügbarkeit von Datennetzen auf unserer Reiseroute überschaubar sein.
Es kann daher einige Zeit dauern bis unsere Eindrücke bei Euch ankommen … Ihr erlebt unsere Reise dann eben ein wenig zeitversetzt.

Lisbeth, Günter und Gerhard

8 thoughts on “Am Donnerstag geht es los!

  1. Also offenbar gibt es eine wunderbare Gemeinde, die Eure Reise mitverfolgen wird. Dazu darf ich mich jetzt auch zählen und freue mich mit allen anderen auf Eure Berichte. Wenn ich hinzufügen darf: Meine Frau, Christa, würde sich speziell über wenigstens ein echtes, authentisches mongolisches Rezept freuen (können auch mehr sein). Ich würde mich speziell für irgendwas „Menschliches“ freuen, also z.B. worüber die Menschen dort erfreut sind, entsetzt sind, was sie sich wünschen, woran sie glauben, was sie über Mann und Frau denken (heikel?), wie sie ihre Kinder erziehen (wollen) etc. Aber, wir beide freuen uns über alles, was Ihr berichten werdet, sicherlich!

  2. lieber Günter, eine spannende Reise wünsch ich dir/euch….. freu mich auf Bilder, Berichte und danach auf Erzählen. Bring viele Geschichten mit!
    Lieben Gruß von Roswitha

  3. Hallo Zusammen, Wir wünschen euch erlebnisreiche und zolle Ferien! Freuen uns sehr auf die Berichte, diesmal sollte es klappen. Ganz lieber Gruss Ursula und Uwe

  4. Trude und ich wünschen euch eine wunderschöne und interessante Reise und freuen uns auf eure Berichte und Fotos.
    lg Fredi

Comments are closed.