Es geht hurtig weiter…

Hallo Siedlungsfreunde,

nachdem von den Häusern 21 bis 24 leider keine Beiträge kommen, hier nun ein Zwischenbericht von Haus 25.
Wetterbedingt konnte der Außenputz beim 1. Block Mühlwasserseite erst vorgestern gemacht werden – die Terrassenwände fehlen noch. Aber bis Ende April – ist nicht mehr weit – sollte es sich ausgehen. Lt. Plan sollte ja das Gerüst bis Ende April abgebaut werden und zum letzten Block auf der Mühlwasserseite aufgestellt werden.

Bei uns im 2. Block wurden vorige Woche die Fenster getauscht ! Alles lief nach Plan und die
Arbeiter waren sehr rasch und freundlich.

Jetzt kommt die Isolierung bei uns dran. Das System habe ich noch nicht kapiert…..
Zuerst wurde bei uns Haus 25 und Haus 26 begonnen (ca 1/3 gemacht)
und dann kam eine Pause….
Jetzt wurde bei Haus 28 und 27 die Isolierung fertig gemacht – die Arbeiter von der Baufirma wissen auch nicht warum….

Aber alles kann man nicht verstehen.

Ich hoffe, wir werden kommende Woche auch unsere Isolierung bekommen und dann endlich den Schmutz der Styroporkugeln nicht mehr haben.

Aber Alles hat ein Ende – hoffentlich bald die Renovierung !!!

P.s. Fotos werden noch nachgeliefert !