Extrablatt

Aufgrund außerordentlich guter Bilder vom Fagradalsfjall Vulkan gibt es nun doch noch einen Tagesbericht.

Heute hatten es sowohl Petrus als auch der Gott der für Vulkane zuständig ist gut gemeint mit uns.Der Vulkan ist ja nicht jeden Tag so richtig aktiv, heute hat er aber Gas gegeben. Und bis Mittag war die Sicht recht gut .

Wir sind ja schon Gestern am Fagradalsfjall vorbeigefahren aber gezeigt hat er sich uns nicht. Wir hatten den ganzen Tag dichten Nebel. (gestern war wettermäßig kein guter Tag)

Unser Quartier hatten wir gestern in Grindavík, in der Ortschaft direkt neben dem Vulkan der seit diesem Frühjahr aktiv ist. Und da gab es gestern Abend und heute beim Frühstück nur ein Thema: Den Vulkan.

Wir waren also mental gut vorbereitet, aber hier nun ein Video und die Bilder:

Vulkan Wasserfall

6 thoughts on “Extrablatt

  1. War sicher sehr beeindruckend ….!!!
    Ja, die Isländer sind das Leben mit dem Vulkan ja gewohnt.

    Alles Gute noch
    und nun zur Rechenaufgabe …

Comments are closed.