Fenstersicherung

Frage von Haus 12 an Haus 1:

Ist die Fenstersicherung serienmäßig vorgesehen oder ist das ein Extrawunsch? Bei mir wurde nämlich nur ein normaler Griff montiert?
Von Haus 9 wurde eine Jalousie im Abstellraum reklamiert; hat keiner gesagt, daß keine vorgesehen ist und hat uns auch keiner gefragt, ob wir eine wollen; weißt Du da Näheres?

4 thoughts on “Fenstersicherung

  1. Liebe Häuser 6, 4, 1: danke für die Auskünfte; schließe mich somit denen an, die im Abstellraum keine Schere und keinen Sicherheitsgriff haben.

  2. Ja, Fenstersicherung ist UNTEN standard und war (bei uns) von haus aus dabei;
    Jalouse und Schere im Abstellraum siehe Bericht Gerhard
    lg Wolfgang (Block 1)

  3. Hallo Margit,

    hier eine Antwort vom 6er Gerhard:

    Fenstersicherung ist Standard und wurde bisher immer im Nachhinein ausgetauscht.

    Jalousie im Abstellraum ist nicht vorgesehen, wurde aber schon von einigen Nachbarn reklamiert. Das Thema ist aus meiner Sicht noch offen.

    Auch fehlt im Abstellraum (zumindest in Haus 1 bis 8) eine Schere die den Öffnungswinkel begrenzt. Auch das ist reklamiert und noch offen.

    LG Gerhard

Comments are closed.