Garagenfenster Stahlrahmen streichen

01. August 2016 Frage an Fassadenfirma Bauleiter:“Wann werden die Garagenfenster Stahlrahmen gestrichen?
Warum sind sie beim Block 1 nicht vor der Fassadenerneuerung gestrichen worden?
Die verdeckten Teile der Rahmen können doch nur vor der Verkleidung gestrichen werden oder hält man das für nicht notwendig? Rostschutz nicht erforderlich?“ smiley

Ich deponierte, daß ich Wert darauf lege, daß bei unserer Garage der Fensterrahmen gestrichen wird, bevor die Fassade neu gemacht wird!

Zusage vom Bauleiter:“Wird so gemacht wie sie sagen!“
Wann? MORGEN. OK

03. August 2016 Heute vormittag treffe ich den Bauleiter – wann kommt der Anstreicher?
„Er ist schon da und kommt gleich zu ihrer Garage“
Tatsächlich wurde er schon eingewiesen. smiley

Es ist jetzt 10:30 Uhr… dzt. noch nicht begonnen … die Hoffnung lebt! smiley

Am 01. August 2016 wurde mit DI. Batelka über Sockelfarben und Markisenbespannung für Block 2 diskutiert.
Häuser Nr.5-7 tendieren zu GRAU… hat höheren UV-Schutzfaktor, Haus 8 zu hell. Batelka strebt Einheitlichkeit an. Noch nicht entschieden, weil einige Bespannungen noch nicht alt sind … auch Kostenfrage.

One thought on “Garagenfenster Stahlrahmen streichen

  1. Das Thema „GARAGENFENSTER VORHER STREICHEN“ ist NICHT neu!
    Der Vorschlag kam von mir schon vor 3 Wochen !!!
    obwohl ich kein Bauingeneur bin, leuchte mir das ein;
    – nach dem Motte: „außen hui, innen pfui“ !!!

Comments are closed.