Haere ra, Aotearoa!

Sonntag, 15. Dezember 2013

Auf Wiedersehen, Land der langen weißen Wolke.

Heute früh haben wir unseren Van zusammengeräumt unsere Reisetaschen gepackt und all die übriggebliebenen Dinge entsorgt: Strandmatten, Thermobecher, ½ Marmeladegläser, Gewürze, …

Die Rückgabe unseres Vans war dann schnell und problemlos, kein Wunder wir hatten ja die Versicherungsvariante ohne Selbstbehalt gewählt.
Bei der Verleihfirma ist ja inzwischen Hochsaison und so gab es auf der Ausgabeseite Stress und eine ganze Menge grantiger Kunden.

Wir haben uns vom Shuttle zum Flughafen bringen lassen und warten jetzt darauf, dass wir unser Gepäck einchecken können, da unser Flug erst in 6 Stunden geht dauert das noch etwas.
Der Auckland Airport ist zwar eher klein und gepflegt, aber vor den Check In Schaltern ist es ähnlich spartanisch wie in Wien. Aber so kann ich wenigstens in Ruhe meinen letzten Bericht aus Neuseeland schreiben …

One thought on “Haere ra, Aotearoa!

  1. vielen herzlichen Dank für die tollen Reiseberichte. Auch wenn wir unserer täglichen Arbeit nachgehen mussten, durften wir (wirklich fast jeden Tag) mit euch, „wenigstens“ aus der Ferne eure Reise mit viel Freude und Interesse mitverfolgen. Kommt gut wieder nach Hause und bis bald mal Ursula und Uwe

Comments are closed.