Haus 1

Tag 2 und 3

Und es wurde auch vieeel besser:

*) die Fensterbretterbugs wurden perfekt behoben

*) das Haus ist fertig verputzt

*) die Garage ist fertig verputzt, das grau ist sehr hell und unterscheidet sich nur in Nuancen von weiß

*) das Garagen Umrandungsblech wurde wieder vervollständigt

*) die Mauer zu den Mistkübeln ist fertig verputzt

*) die Regenrinne bei Haus 2 wurde angebracht

*) das „Wespengitter“ wurde angebracht leider wurde der neue Verputz mit irgendeiner Flüssigkeit „angepatzt“smiley

*) Es sieht schon wie ein Neubau aus und ist wirklich sehr frisch und freundlich,
der einzige Wermutsstropfen sind die kleinen Betonsockeln (Zaun) rundum:
Hier sieht man, dass es doch kein neues Haus ist aber vielleicht gibt es dazu auch noch eine Idee?smiley

*) jetzt fehlen nur noch:

– Fensterbretter
– Eingangtüre
– Regenrinne vorne
– Terrassenstufe
– Elektriker
– Dach fertig
– Garagentore
– Garagenfenster streichen
– Gerüst weg
– Nacharbeiten
– Rollläden
– Traufensteine
– Verlagerung aller Baumaterialien zum nächsten Block Endreinigung

Und alles ist fertigsmiley – zumindest für den ersten Block smiley

2 thoughts on “Haus 1

  1. Ich denke auch dass die Garagen ruhig etwas dunkler sein könnten. Man muss sich schon anstrengen um den Unterschied zum Haus zu sehen.

    Ich befürchte nur dass es bei 32 Häusern zumindest 64 Meinungen
    zu solchen Geschmacksfragen geben wird.

Comments are closed.