Haus 1

12. Woche

Tag 1 Feiertag

Tag 2

*) der Verputz an den Trennwänden gartenseitig wurde ausgebessert

*) der Betonsockel (Mauer) wurde gestrichen und der noch fehlende Hausmauersockel wurde „pepinselt“

Tag 3-5

*) keine Arbeiten bei Haus 1

*) jetzt fehlen nur noch:

– Eingangstür
– Garagentor
– Fensterbrett Garagenwand
– Garagendach streichen und Kieseldeckung herrichten
– nochmaliges Einstellen der Fenster
– Rollläden ( verzögern sich leider wegen der „Nachmessung“ nach der Fensterbrettorgie)
– Fenstersicherung Abstellraum
– ausbessern der „angepatzten“ Wand unterm rechten Schlafzimmerfenster
– restliche Elektrikerarbeiten an der Ostseite
– Markise??
– die Endreinigung
– die Raseninstandsetzung

*) wenn es in diesem Tempo weiter geht dauert es ca. noch 9 Wochen bis alle offenen Punkte erledigt sindsmileysmiley

*) das hoffen wir doch nicht, aber wie immer sind es die „Kleinigkeiten“ auf die niemand mehr großen Wert legt und die in der Prioritätenliste ganz weit nach hinten rutschen. De facto könnten die meisten der offenen Punkte in wenigen Stunden erledigt werden smiley also schauen wir mal…..