Maurerkommentar

Hatte heute früh das Küchenfenster gekippt (seit gestern kann ich mir vorstellen, wie man mit Grauem Star sehen muß, da die Fenster mit Plastikfolie zugeklebt sind – vorne) und eine kleine Unterhaltung von 2 Fachkräften mitgehört (wer es war, weiß ich nicht, da der Ausblick durchgehend grau ist)
Fachmann 1: da, nix gut, 2cm fehlen
Fachmann 2: aha
F 1 : und da , ist zuviel und da , ist Loch, ist scheise
F2 : na gut
F1 : mußt Du machen, vieles Kleines, aber alles scheise, na?
F2 : mhm

Bin froh, daß die Mängel erkannt wurden (keine Ahnung, wo die sind). Ob die behoben werden, ist fraglich, heute hat noch keiner vorne gearbeitet und morgen kann sich wahrscheinlich keiner mehr daran erinnern.

One thought on “Maurerkommentar

  1. Interessanter Bericht…..ich hoffe, Herr DI Batelka hat ihn auch gelesen und wird mit der Baufirma reden. Ist ja schließlich unser Geld mit dem die div. Firmen ihre Arbeit leisten.

Comments are closed.