Morgen geht es los – in den Oman

Amtlich: Sultanat Oman

Dieses Mal geht unsere Reise auf die arabische Halbinsel. Konkret in den Oman – das ist ja das einzige Land in Arabien, das man ohne größere Sicherheitsbedenken bereisen kann.

Wir sind bei dieser Reise auf „eigene Faust“ unterwegs.
Flug und Hotels für die erste und für die letzte Nacht haben wir als erstes gebucht. Auch ein geländetaugliches Auto steht uns zur Verfügung und die Stationen unserer Reiseroute sind festgelegt.

Die Reise startet in der Hauptstadt des Oman, in Muskat (Maskat).

Wo genau es lang geht verraten wir an dieser Stelle noch nicht.
Das erfahrt Ihr, wenn Ihr unsere Tagesberichte verfolgt.
Dazu wird es jeweils eine eMail Nachricht geben.

Wer sind eigentlich WIR?

Lisbeth & Gerhard (Wien)
Olivia & Tobias (Zürich)

8 thoughts on “Morgen geht es los – in den Oman

  1. Hallo zäme
    Eine ganz schöne Reise wünschen wir euch. Geniesst es zusammen.
    Liebe Grüsse aus Goldau Annamarie und Armin

  2. Hallo Ihr vier,
    Eine ganz tolle Reise wünsche ich Euch. Mit vielen einblickgebenden Fotos und spannenden Betichten, damit die Daheimgebliebenen etwas „mit mitreisen können. Schöne Zeit Euch. lg judith

  3. Alles Gute und viel Freude und vieles Interessante für die sicher sehr interessante Reise. Vielleicht erfahren wir, wie die Österreicher und Schweizer das Land und die Leute verschieden sehen?
    Grüßels aus dem grau gestalteten Süden Wiens,
    Peter & Christa

    PS: Wir waren mit einem großen Stinker-Schiff 2014 auch dort. Wenn Ihr wollt, schicke ich Euch den Link zu den Fotos.

    1. Es steht 3:2 für die Schweizer (davon 1 Doppelstaatsbürger) – es wird sich also überwiegend um schweizerlastige Eindrücke handeln 😉

  4. Möge alles so gelingen, wie Ihr Euch das vorgestellt – eines dabei ganz wichtig dabei
    gesund wieder Heim zu kommen
    lg
    RiRoMa`s

  5. Coole Sache! Wünschen euch viel Spaß und eine aufregende, interessante Tour. Passt auf euch auf.
    LG, Annabelle

  6. Hallo ihr 4, wie schön an eurer Reise teilnehmen zu können. Ich freu mich auf die Berichte und wünsche einen guten Start.
    Viele liebe Grüße Susanne

Comments are closed.