Stromentnahme 2

Habe heute Hrn.Strommer erreicht, der sehr überrascht war, daß es mit dem Strom schon wieder(!) Probleme gibt, da sämtliche Arbeiter angeblich darauf hingewiesen wurden, nur den dafür vorgesehenen Baustrom-Kasten zu verwenden. Interessant auch die INFO, daß es bereits anfängliche Probleme bei Haus 1 – 4 gab, die dann so gelöst wurden, daß der Baumeister Entschädigungen überwies.
Und das soll jetzt auch geschehen.
Wir bleiben da drann!

Das kleine Fenster im Abstellraum entwickelt sich zum Problemfall, es gibt verschiedene Ausführungen:
Fenster mit Jalousie, normaler Griff
Fenster ohne Jalousie, Griff mit Schlüssel
Fenster ohne Jalousie, Griff ohne Schlüssel
allen gemeinsam ist (meines Wissens) keines hat eine Schere und klappt herunter.

Wird wieder ein Begrüßungspunkt für DI Batelka. smiley

3 thoughts on “Stromentnahme 2

  1. Das war die Auskunft von Hrn.Strommer!
    Es wurde eine Entschädigung ü b e r w i e s e n!
    Ich habe natürlch nicht gefragt, an wen.
    Schönen Urlaub noch!

  2. Entschädigung ???, das ich (wir) nicht lachen !!!
    oder habe ich ein falsches Konto ?? (und Gruß von der Sommerfrische)

  3. Ich habe heute durch eine automatische e-mail antwort erfahren,
    dass Herr Batelka bis 2.9 nicht erreichbar ist.
    Er sollte also bei der Baubesprechung am 5.9. wieder mit dabei sein.

Comments are closed.