Unsere Reiseroute

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Nach 30 Stunden Rückreise hatte uns Wolfgang am Montag Nachmittag vom Flughafen abgeholt.
Das Meiste ist ausgepackt, die Waschmaschine hat Überstunden gemacht und uns hat der Jetlag noch immer im Griff.
Das Sichten der Fotos und Filme füllt die Nachtstunden aber ganz gut …smiley

Ein Ergebnis dieser Extraschichten ist die Routenübersicht, die ich Euch nicht vorenthalten will.
Wir haben in den 40 Tagen 6.453 Km zurückgelegt.

Chronologisch zuerst die Südinsel:

Die Nordinsel:
Wir hoffen, dass Euch das mitlesen unserer Reise Spass gemacht hat.
Sobald wir mit dem Verarbeiten unserer Foto- und Filmbeute fertig sind werden wir allen interessierten bei „Speis und Trank“ persönlich berichten.

Dem Datum entsprechend wünschen wir Euch
alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2014.

Lisbeth & Gerhard

2 thoughts on “Unsere Reiseroute

  1. Hallo Ihr Heimkehrer,

    mit den vielen Einträgen mußte ich manchmal sogar Überstunden machen damit ich alles lesen konnte:-)
    Aber das wars auf jedenFall wert. Vielen Dank für die umfangreiche Berichtersttattung inkl. Fotos. Wir sparen uns damit viel Geld, weil wir haben bereits „alles“ von Neuseeland gesehen.
    Wir freuen uns schon auf die „liveberichte“
    Liebe Grüße

  2. Liebe Lisbeth, lieber Gerhard,

    schön, dass ihr wieder wohlbehalten zuhause angekommen seid! Vielen herzlichen Dank, dass ich auf diese Weise an eurer Reise teilhaben konnte, eure Beiträge haben meinen Büroalltag aufgehellt und ich habe immer mit Spannung auf den nächsten Beitrag gewartet.
    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und ein gutes, glückliches Neues Jahr.

    liebe Grüße
    Gini

Comments are closed.