Unverhofft kommt oft

Heute Nachmittag hat mich der Subunternehmer der Firma Haslinger – der in unserem 4er-Block die Fenster tauscht – gefragt ob er statt Montag, Dienstag nächste Woche mit einem größeren Team alle Fenster schon morgen tauschen könnte.

Wir haben begeistert ja gesagt und bekommen nun in nur einem Tag alle Fenster getauscht.

Nur einen Tag Handwerker und nur einen Tag Lärm und Schmutz, das gefällt uns.
Und nachdem wir ja schon gestern mit dem Wegräumen der Möbel und Verbauten begonnen hatten war es heute Nachmittag nur mehr ein geringer Aufwand alles tauschbereit zu machen.

Eigentlich könnten wir ja jetzt nächsten Montag und Dienstag
einen Kurzurlaub machen … na, mal sehen.

One thought on “Unverhofft kommt oft

  1. Gratuliere, wenn das in diesem Tempo weitergeht (halbierung der Zeit) brauchen sie beim letzten Block nur noch 7,5 Minuten????

Comments are closed.