Wien – Frankfurt – Ulaanbaatar

Donnerstag, 17.8.2017

Die Flugzeit von Frankfurt nach Ulaanbaatar beträgt ca. 8 1/2 Stunden.
Von der Wohnung in Wien bis zum Hotel in Ulaanbaatar sind es aber dann doch 18 Stunden und nach diesen 18 Stunden ist es vor Ort dann 6 Uhr früh und der Tag fängt erst an …

Da sind wir doch froh dass das Flugzeug halb leer ist und wir uns ausstrecken können.

Das Bier der Marke Chinggis Khan erleichtert das Einschlafen.

Ankunft in Ulaanbaatar:

Es regnet und wir fahren jetzt erstmal in unser Hotel.
Nach unserem Schönheitsschlaf und dem Frühstück soll es mit dem Regen dann aufhören.

LG L&G&G (Lisbeth Günter Gerhard)

3 thoughts on “Wien – Frankfurt – Ulaanbaatar

  1. Chinggis Khan – klingt toll. Hoffentlich schmeckt das Bier auch gut.
    Habe im Google Maps gesehen, der Flughafen heißt auch so…..
    Ist so wie bei uns – Flughafen Wien Schwechat, nebenan die Schwechater Brauerei…..
    Und noch was ist mir aufgefallen: Ulaanbaatar liegt am Längengrad 105E.
    Wir waren 2016 in Hanoi – liegt auch ca. dort. Nur einige KM südlicher.
    Wünschen euch eine gute Reise !
    …..

  2. Scheint dass die Route Ulaanbaatar nicht uebermaessig nachgefragt ist. Hatte ich schon seid Jahrzehnten nicht mehr, dass ich ueber drei Sitze schlafen konnte. Da wird man fast neidig

    1. Eine Flugbegleiterin meinte dass die Saison eigentlich schon vorbei ist und die Flüge erst jetzt schlechter ausgelastet sind.

Comments are closed.