Wir lieben gemischte Isolationen – Block2-Tag4

Ja, ich schließe mich jetzt ganz kurzfristig der Gerhard E. Fraktion (Haus 1) an und finde dass eine gemischte Isolation die beste aller möglichen Lösungen ist.

Es könnte natürlich noch sein, dass mein Fassadenschäler mit seiner Diagnose – dass unsere Isolation so gut hält dass sie bleiben wird – nicht Recht hat.
Dann müsste ich wohl nochmals alle Faktoren neu bewerten…

Was der Grund für die häufigen, kurzfristigen Terminverschiebungen – die Peterhanns zurecht kritisiert hat – ist, weiß ich auch nicht so recht. Wahrscheinlich haben all die Firmen die die Teilarbeiten bei uns erbringen parallel noch andere Baustellen und öfter mal unvorhergesehene Herausforderungen zu meistern.

Und ein weiser Mann hat einmal gesagt, dass das Chaos eben schwer zu managen ist.

Mit den Handwerkern selbst sind wir aber sehr zufrieden,
alle mit denen wir bisher zu tun hatten sind höflich, freundlich und hilfsbereit.

Wie immer noch ein Paar optische Eindrücke:


@Gerhard E: Zählst Du die Bautage eigentlich von Montag bis Freitag oder 7 Tage die Woche?

3 thoughts on “Wir lieben gemischte Isolationen – Block2-Tag4

Comments are closed.